• Jobs Job bei Grand City Property

Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w) Objektmanagement

Grand City Property

Berlin, Chemnitz, Dresden,

Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w) Objektmanagement Grand City Property Berlin, Chemnitz, Dresden, Halle (Saale), Magdeburg Aufgaben: Kaufmännische Verwaltung von hauptsächlich Wohn- und teilweise Gewerbeeinheiten im Eigenbestand; Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Mieter; Rechnungsbearbeitung, Wohnungsabnahmen und -übergaben.

Ist Ein Stark Expandie­ren­des Unternehmen Der Immobilienbranche Wir Vermieten Und Verwalten Wohnungen In Ganz Deutschland Unser Ziel Ist Es Objekte Langfris­tig Im Bestand Zu Halten Und Die Wohnqualität Sowie Zufriedenheit Der Mieter Stetig Zu Verbes­sern Unseren Mitarbei­tern Bieten Wir Vielfältige Entwicklungsmöglich­keiten Und Legen Großen Wert Auf Gegenseitigen Res­pekt Und Wert­schätzung Wwwde Im Zuge Unseres Bundesweiten Wachstums Suchen Wir Sie Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Als Immobilienkaufmann / Manager (m/w) Im Objektmanagement Mögliche Standorte: Düsseldorf Köln Hamm Recklinghausen Dresden Halle Berlin Magdeburg Chemnitz Mannheim Hamburg Und Leipzig Ihre Aufgaben: Kaufmännische Verwaltung Von Hauptsächlich Wohn- Und Teilweise Gewerbe­einheiten Im Eigenbestand Sie Sind Erster Ansprechpartner Für Unsere Mieter Rechnungsbearbeitung Wohnungsabnahmen Und -übergaben In Zusammenarbeit Mit Der Bauabteilung Und Dem Facility Management Organisieren Sie Die Technische Und Bauliche Instandhaltung Der Wohn- Und Gewerbeobjekte Sie übernehmen Den Schriftverkehr Mit Allen Dienstleistern Und Versorgern Möglichkeit Der Weg-verwaltung Bei Entsprechendem Kenntnisstand Besteht Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Immobilienkaufmann / Zur Immobilienkauffrau Oder Ein Studienabschluss Mit Betriebswirtschaftlichem Oder Immobilienwirtschaftlichem Schwerpunkt Erste Praktische Berufserfahrung In Der Kaufmännischen Verwaltung Von Wohnobjekten Und/oder Weg-verwaltung Mit Betriebskosten Und Mietanpassungen Kennen Sie Sich Aus Sie Gewährleisten Eine Professionelle Kommunikation Mit Mietern Und Externen Dienstleistern Eine Engagierte Selbstständige Und Teamorientierte Arbeitsweise Zeichnet Sie Aus Grundkenntnisse Der Englischen Sprache Sind Erforderlich Gute Kenntnisse Des Wohnimmobilienmarktes Runden Ihr Profil Ab Ihre Perspektive: In Einem Der Größten Immobilienunternehmen Deutschlands Erwartet Sie Ein Interessantes Abwechslungsreiches Und Breites Aufgabenspektrum Mit Eigenverantwortung Ein Gutes Betriebsklima Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Für Ein Umfeld Mit Flachen Hierarchien In Dem Sich Ihr Engagement Wirklich Lohnt Die Gcp-academy Bietet Ihnen Trainings Für Ihre Berufliche Und Persönliche Weiterentwicklung Aktive Mitarbeit Und Gestaltungsmöglichkeiten Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Neuer Services Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freut Sich Friderike Pabst Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Arbeitsortes Bevorzugt Per E-mail An: Jobs@de Wwwde Betriebswirt Kaufmann Immobilienwirtschaft Immobilienmanagement Property Management Objektmanagement Wohnungswirtschaft Immobilienverwaltung Betriebswirt Kaufmann Immobilienwirtschaft Immobilienmanagement Property Management Objektmanagement Wohnungswirtschaft Immobilienverwaltung"> Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w) Objektmanagement Aufgaben: Kaufmännische Verwaltung Von Hauptsächlich Wohn- Und Teilweise Gewerbeeinheiten Im Eigenbestand Sie Sind Erster Ansprechpartner Für Unsere Mieter Rechnungsbearbeitung Wohnungsabnahmen Und -übergaben Berlin Chemnitz Dresden Halle (Saale) Magdeburg Betriebswirt Kaufmann Immobilienwirtschaft Immobilienmanagement Property Management Objektmanagement Wohnungswirtschaft Immobilienverwaltung">

Finanzbuchhalter (m/w) Immobilienverwaltung / Hausverwaltung
   Grand City Property (deutschlandweit)

Brandschutzingenieur / Revisor / Auditor (m/w)
   Grand City Property (deutschlandweit)

Teamassistent (m/w) Bauabteilung
   Grand City Property (Düsseldorf)